Mittwoch, 10. Oktober 2012

Connichi 2012 Sonntag

Der Sonntag auf der Connichi war da schon etwas ruhiger, auch die Fahrten waren ruhig.

Vor dem Con-Gelände

Wir kamen wieder so gegen 10 Uhr an und dann hieß es auch erst mal wieder sich fertig machen.
Dieses mal als Angel Beats Truppe. Aber nur zu dritt. Wir hätten zwar noch eine Noda cosplayerin gehabt aber ihr ging es an dem Tag nicht so gut. Also waren nur drei Leute.

Auf dem Con-Gelände:

Was für ein zufall wir sassen wirder da wo wir uns auch am Samstag breit gemacht haben XD
Die sonne prasselte erst richtig wieder gegen Mittag deshalb war es Vormittags auch noch etwas kühler.
Kaum hatten wir unsere erste Runde begonnen wurden auch schon Fotos von uns gemacht.

Ich sage das jetzt hier allen Cosplayern: Ein Cosplay fällt wirklich nur dann richtig auf, wenn es sowas von awsome ist das hier alle andern in den Schatten stellt, oder man Cosplayt aus Gruppe. Z.b. jetzt sowas wie Angel Beats würde nur auffallen wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Als einzelner geht man ehr unter XD

Naja der Rest sonntags war dann normal nichts wirkliches was man noch ansprechen müsste. Also nagut bald kommen auch neuere Post und auch ein neues Cosplay von mir. =3

Bis dann. =3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen