Mittwoch, 29. August 2012

Mein Lieblingscharakter

Und hier ist meine absolute Nummer 1: 
Takasu Ryuuji aus ToraDora!

1:

Aber warum ist er das?

Nun das werde ich erklären. =3


Ich kann mich in sehr vielen dingen mit ihm vergleichen:

- er ist immer nett und freundlich

- macht total gerne sauber oder räumt auf

- er versucht mit jeden klar zu kommen

- seine Gedult ist sehr groß

- er macht bei den verschidensten sachen mit, seien sie noch so bekloppt (z.b. in Episode 9)

Alles in einen er ist diesen dingen und auch noch andern, so wie ich oder ich wie er.

Die einzigen sachen die ich nicht habe sind:

- kann kochen und es macht ihm spaß... mir zwar auch aber ich kann es nicht (noch nicht x3)

- da er das gesicht von seinen Vater hat, der als Verbrecher galt, haben sehr viele Leute angst vor ihm



Ryuuji ist einfach soooo toll *.*... Wasss? Lasst mich ich mag ihn X3


Wegen ihm habe ich auch angefangen zu dubben. Und es stellte sich nach einiger Zeit heraus das meine Stimme, super zu ihm passt. *.* 

Takasu Ryuuji

For the Win!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen