Montag, 27. August 2012

Wie kam ich zu VocalWorldGermany?

VocalWorldGermany... Ach ja ich weiß noch ganz genau wie ich da hin kam oder besser gesagt ich war bei der enstehenung dabei X3


Alles hat angefangen das ich ein video zu meiner Story hochgeladen habe und bekam ein Kommentar von SoulOfEndlessDark. Wir kamen ins gespräch und ich bewarb mich dann einige Zeit später bei ihren Dub Studio AnimoDub ja ich wurde aufgenommen und hab seit dem für AnimoDub gesprochen und auch da mehr Erfahrungen in Mischen von Ost, Sfx, und Voice gesammelt. 

Hier einer meiner ersten Clips für AnimoDub.


Das waren noch meine Anfänge als dubber und mischer XD

Nach einiger Zeit und auch weil ich so aktiv und schnell war wurde ich zum Adminestrator ernannt. Ich war völlig baff! =3

Bis ich dann auch noch mit KiganDubStudio in Kontakt getreten bin durch AnimoDub

Nach einer weile haben wir uns dazu enstschloßen das große Tales of Sympohnia Projekt, gemeinsam einzuleiten und Kigan war dann unser Partner. 


Nach der ersten Folge gab es Diskusionen "Wieso fusunieren wir nicht gleich?" und all sowas. Ja nach einigen Wochen war es dann auch schon soweit.

Aus Animo und Kigan wurde.


VocalWorldGermany 

Wo ich bis heute noch Admin bin. =3


Hier einer unser ersten Clips:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen