Samstag, 25. August 2012

Wie kam ich überhaupt zum Dubben und dem ganzen andern Sachen?!

Ja das ist eine lange Geschichte fang ich wirklich mal bei Null an.


Anfangs hätte ich nie gedacht das ich wirklich mal soweit gehe, ich dachte mir so nein du bleibst bei den Animes die bei (schande über mich) RTL 2 ausgestrahlt werden. Aber dabei ist es nicht geblieben. Als ich One Piece gesehn habe war mir klar: ich muss und will schnell alles von diesem Anime mitbekommen. XD

Also kam es dann nach "Water Seven" so das ich mich dazu durchgerungen habe One Piece auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Dannach jagte die nächste Situation die andere.

Ich habe mich immer mehr dafür intressiert auch für Japan als Land und die Kultur. Geschichte Japans kam später auch noch dazu. Aber dazu komme ich später.

Ich habe mich selbst an das subben Probiert: (subben = untertiteln) indem ich das erste Opening von Power Puff Girls Z gesubbt habe.
Nur um es mal auszuprobieren. 


Dann habe ich mal eine Parody von einen meiner Lieblings Charakteren gesucht. Und was habe ich auf Youtube gefunden. "Sonics Nightmare" von "TheTrueBlacky"

Leider ist es von ihm direkt nicht mehr vorhanden, aber jemand anderes hat es hochgeladen.


Dieser kleine Clip ist daran schuld das ich am dubben intresse gefunden habe.
Ich habe TheTrueBlacky danach gesuchtet.  

Ein Paar Monate Später bin ich dann auf einen Anime gestoßen, der, nachdem ich ich ihn mir komplett angeschaut hatte mein Leben verändert hat.


"ToraDora!" wurde nicht nur mein Lieblingsanime, nein sondern "Takasu Ryuuji" der Hauptcharakter aus der Serie, wurde zu meinen Lieblingscharakter.

Ich wollte unbedingt das dubben bei Takasu ausprobieren. Und so kam eins zum andern. 
Ich habe angefangen zu dubben. =3
Und so wurde aus irgendeinen Random Youtubechannel den ich damals erstellt hatte:
Ein Dubb Channel.


Das wäre erstmal die Geschichte wie ich zum Dubben gekommen bin.

Ich poste zu den andern Sachen wie: Cosplay und Showgruppe später auch eine Geschichte. 

=3


Meine Leidenschaft zum dubben: *****************










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen